Gebühren

Die Gebühren für die einzelnen Unterrichtsveranstaltungen können Sie hier als PDF-Datei herunterladen. Bitte beachten Sie dabei, dass für Einwohner Geilenkirchens solange ermäßigte Preise gelten, wie die Stadt Geilenkirchen den Unterricht in der bisherigen Höhe bezuschusst. Bei abgesenkten oder sogar wegfallenden Zuschüssen sind wir leider gezwungen, die Normaltarife auch von Geilenkirchener Einwohnern zu erheben.

Wenn Ihr Kind unsere zweijährige Früherziehung absolviert hat, erhält es einen Gutschein, zwei Jahre weitere Ausbildung in der Musikschule Geilenkirchen zu ermäßigten Gebühren zu bekommen. Sprechen Sie uns an!

Wenn Sie oder Ihr Kind Unterricht in der Musikschule Geilenkirchen belegen möchte(n), so ist ab dem Beginn des Musikschuljahres 2004, d.h. ab dem 01.01.04, die Mitgliedschaft im Verein "Musikschule Geilenkirchen e.V." gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 15.05.03, Voraussetzung.